1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finnisches Fernsehen oder Radio in D

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kaykretschmer, 22. August 2006.

1. kaykretschmer

kaykretschmer Neuling

Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    ich versuche grade Informationen darüber zu finden, ob und wie ich finnisches Fernsehen und/oder Radio in D über Satellit empfangen kann.

Die Beiträge die ich hier durch die Suche gefunden habe waren schon ein bischen älter, daher die neue Anfrage :).

Schon mal vorab vielen Dank für alle Infos :)

Gruß,

Kay

2. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Finnisches Fernsehen oder Radio in D

Finnisches TV ist über Sat leider komplett verschlüsselt, könnte aber über die Position 1°West auch im deutschen Raum ohne großen Aufwand empfangen werden. Einige Radiosender sind so zumindest schonmal frei zu empfangen, die beiden landesweiten Programme Yle 1&2 kommen alternativ auch über Hotbird 13°Ost.

3. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Wenn du Kontakte nach Finnland hast, können diese dir ein Canal Digital Local Abo abschliessen. Für 78€ / Jahr gibt es dann YLE1+2, MTV3 und Nelonen.

4. mad-diseqc

mad-diseqc Senior Member

Der Preis ist fürs ganze Jahr gesehen ganz günstig wenn ich da so überlege was wir hier in Deutschland für GEZ berappen müssen......

mfg

5. deepy

deepy Platin Member

Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio

naja sind auch net wirklich viel programme im gegensatz zu ARD/ZDF die nen bobbes voll TV und Radioprogrammen finanzieren.
    Ausserdem sendet YLE glaubsch auch tagsüber gar nix ausser videotext - war vor kurzem in Finnland

6. kaykretschmer

kaykretschmer Neuling

Hallo und Danke für die Antworten. Das hilft mir weiter :) Finnisches Fernsehen ist nicht schlecht, wenn man finnisch lernen möchte :)

Kay

Diese Seite empfehlen