1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finnische Fersehsender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Merlot72, 22. März 2005.

  1. Merlot72

    Merlot72 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    bekommt man über Sat irgendwelche Finnischen Fernsehsender rein?

    Im Voraus Vielen Dank.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Finnische Fersehsender

    Uncodiert diesen wäre hier wohl angebrachter ;) - naja, hat ja auch nicht jeder so viel Geld wie Deutschland, was nötig ist, um das komplette Programm FTA auszustrahlen.
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Finnische Fersehsender

    Das dürfte unter anderem auch dadran liegen, weil kleine/arme Lânder, die eine eigene Sprache haben zumeist alle Filme und Serien in Englisch mit Untertiteln senden müssen, weil die Synchronisation zu teuer wäre.
    Diese Billigsynchronisation, die in Osteuropa häufig eingesetzt wird, wo ein Sprecher alle Rollen leicht übertönt und das nicht einmal Lippensynchron ist ja auch nicht gerade die beste Lösung.
    Und wenn in Englisch gesendet wird, kann halb Europa sich das ansehen, was die Rechteinhaber sich gut bezahlen lassen. Das ist dann so teuer, daß nicht einmal Deutschland sich den Luxus gönnt irgend welche Sendungen über Sat mit englischem Originalton auszustrahlen.
    Die BBC kann das auch nur machen, weil das offizielle Austrahlungsgebiet auf ein sehr kleines Gebiet beschränkt ist.
     

Diese Seite empfehlen