1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

finlux dvd510 flimmert?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von tonski, 16. Juni 2002.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Anzeige
    Hallo leute,

    Da habe Ich mein Bruder einen Finlux dvd 510 geschenkt wegen seine mitthilfe hier beim Renovieren.
    Jetzt sah Ich gestern bei Ihm das Geraet mit DVD scheibe und war entsetz ueber die (Schwarze streifen) Flakkernde Bilder.

    Habe Ich das Geraet mal einen halber Meter von der Adio/Video anlage weggestellt und da wuerde es schon besser....

    Soll er jetzt Highendiges an Kabel benutzen damit dieses Flakkern komplet weg geht? Oder ist da noch ein Tip vielleicht auch von einen Finlux besitzer?

    chiao
     
  2. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    Finlux?,klingt so nach "Krabbeltisch".
    Verstehe ich alles nich,wo es doch Sonys schon für 160Euro gibt. winken
     
  3. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    Finlux?,klingt so nach "Krabbeltisch".
    Verstehe ich alles nich,wo es doch Sonys schon für 160Euro gibt. winken
     

Diese Seite empfehlen