1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finepass

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von matrix3, 4. November 2003.

  1. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wir werden den neuen Festplattenreceiver in einer der nächsten DIGITAL FERNSEHEN vorstellen. Dann kann ich auch mehr dazu sagen.
     
  3. digiboy11

    digiboy11 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    ich würde auch gerne wissen was von diesen Geräten zu halten ist !?
    Kann jemand schon etwas dazu sagen ???

    Gruß
     
  4. Heatseeker

    Heatseeker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    -/-
  5. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    HI
    Unser guter Freund Lostech ist da aber ausnahmsweise mal auf dem Holzweg.

    1. Tritt Handan hier unter dem Namen Finepass auf
    2. stellt Handan in erster Linie Echostarreceiver her

    Gruss
    franketo
     
  6. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    @Franketo:
    Wieso Holzweg. Nur weil Handan hier ne Tochterfirma aufmacht, die bei Ihrer Mutterfirma einkäuft? winken
    Das der Finepass von Handan ist damit habe ich auch richtig gelegen und auch das viele SkyMaster Modelle z.B. DXL9000/9100 etc. von Handan sind.
    SkyMaster werden von der Stückzahl her mehr von diesen Receivern los als die überteuerten Echostar Teile (wenn nicht gerade eine ALDI Aktion läuft).
     
  7. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    HI
    Holzweg weil Du den Receiver hinstellst als wäre er ein altes Produkt das es schon gibt.
    Soweit ich weiss ist die Softwareentwicklung noch am basten. Offizielle Markteinführung soll mitte / ende Januar sein.

    Gruss
    franketo
    just my 2ct
     
  8. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Ich stelle nichts hin winken
    Die Frage war, ob Finepass eine neue Marke ist und das ist es aber nicht, da ja Handan dahinter steckt, die es nunmal schon länger gibt.


    P.S.: Frag mal bei deinen Leuten nach wieviele HSR 2000 TWIN in Fernost schon unterwegs sind...
     
  9. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    HI Lostech

    Ich habe mal angefragt. Das Gerät ist in Korea noch nicht lieferbar. Die Ausliefrung beginnt anfang 2004 , wie hier auch.

    Grus
    franketo
     
  10. Heatseeker

    Heatseeker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    -/-
    <small>[ 10. Januar 2004, 21:36: Beitrag editiert von: Heatseeker ]</small>
     

Diese Seite empfehlen