1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finepass Rreceiver immer noch verbugt???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von alles vergeben, 21. September 2005.

  1. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Anzeige
    Ich habe hier im Forum mal etwas gestöbert und viel über die problematischen Finepass-Receiver gelesen. Die meisten Beiträge sind aber schon fast 12 Monate alt.

    Daher wollte ich fragen, ob die Finepass immer noch so schlecht bzw. verbugt sind?

    Danke.
     
  2. digger1000

    digger1000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Finepass Rreceiver immer noch verbugt???

    Hallo!Habe meinen schon 2 mal zur Reparatur.Mir gelingt es immer noch nicht diesen Schrotthaufen zum ordentlichen Betrieb zu bringen.Betrieb am Multischalter 9/8 ist nicht möglich.Topf 4000,Hyundai HSS830 und 3 andere laufen ohne Prob.Kann nur abraten.Aber bin vielleicht zu Dämlich!!!Kannst ihn haben für 220.-,hat eine 80 GB Platte.Hat Super Bild,für den Transponder den er Lust hat zu empfangen.Viel Spaß damit,meine Zeit und Nerven benutze ich für was anderes als immer wieder neue Versuche einen zusätzlichen zu finden.MfG digger1000 :winken::mad:
     
  3. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Finepass Rreceiver immer noch verbugt???

    Danke für den Hinweis, dann werde ich wohl doch zum Homecast S8000 tendieren.
     
  4. digger1000

    digger1000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Finepass Rreceiver immer noch verbugt???

    Hallo!! alles vergeben!!!
    Lese doch mal was hier im Forum über den Homecast geschrieben wird.Wenn Du auf Pay -TV verzichten willst????MfG digger1000:confused:
     

Diese Seite empfehlen