1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finepass FTR ... das wars für ich!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mabihome, 12. November 2004.

  1. mabihome

    mabihome Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    bernau bei Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade zum zweiten Mal alle Aufnahmen verloren.
    Es schein so, daß kurz bevor die HDD voll ist, er löscht. Ich denke ich hatte noch 15h frei von 85 (160GB Samsung). Nun ist das Maß jedenfalls voll. Timeshift geht nur ab und zu. Stoppe ich während dieser sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Mag ja sein, das der FTR alles in allem gut ist. Jedenfalls würde ich die EPG und die Bildqualität für gut halten. Doch wenn ich Ihn nicht verwenden kann, taugt er nichts. Ich werde ihn zurück zum Mediamarkt bringen. Die werden ihn sicherlich einschicken und dann... wahrscheinlich nichts. Jedenfalls kaufe ich mir einen Anderen. Auch wenn der Topfield sehr teuer ist. Von solch elemtaren Mängeln habe ich bisher noch nicht gehört. So... das wars...!
     
  2. thora

    thora Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Finepass FTR ... das wars für ich!

    Kann ich leider nur betätigen. Support ist auch keine Hilfe im Gegenteil.
    Die Softwareupdates beheben ein Prob und verursachen 2 Neue.
     

Diese Seite empfehlen