1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finepass FTR 1000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mabihome, 15. Oktober 2004.

  1. mabihome

    mabihome Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    bernau bei Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe in diesem Forum wird ein Beitrag nicht gelöscht.:confused:
    Vielleicht finden sich ja hier die Finepassbenutzer wieder.
    Mein Finepass hat noch einen Gnadenfrist bekommen bis mein Videorechner fertig ist oder Siemens seinen PVR in den Läden hat. Mal abwarten.

    Fakt jedenfalls, Finepass tritt gegenüber Kritischen Beiträgen sehr abstoßend auf. Löschen Beiträge und geben selten Hilfe.:mad:

    Mein Finepass löschte einmal alle gespeicherten sachen auf der HDD. Ca. 60h Man(n) war ich wütend.:mad: :mad: Das berichtetet ich im Forum und - schwups- gelöscht war er.
    Auch tritt beim Springen/Zappen es auf, daß Ton und Bild nicht übereinstimmen. Manchmal stimmt dies auch nicht bei Aufnahmen überein.

    Demgegenüber steht als positives, daß er leise mit der 160GB Samsung ist. Schnell zappt/schaltet er um und die Übersicht ist ok.

    Aber wie gesagt er hat nur noch eine Gnadenfrist. Ich spiele auch kein neues Update auf. Vom 1.04 höre ich nur schlechtes. Da bleibe ich bei 1.02.

    Dieser Betrag wird hoffentlich nicht gelöscht.

    Vielen Dank allen Lesern und vielleicht finden sich hier einige Finepassbenutzer wieder.
     
  2. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    AW: Finepass FTR 1000

    Das ist ein alter Hut (Suche bitte mal benutzen)deshalb habe ich den HST 110 gekauft.

    Der Finepass hat zufiele Bugs und wie die mit Ihren Kunden umgehen ist auch nicht lobenswert. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen