1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finepass FTR-1000 DR Zeit verstellt sich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von franca2, 23. September 2006.

  1. franca2

    franca2 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Leider stellt sich bei meinem Festplattenrecorder die Uhrzeit öfter um eine Stunde zurück, was bei Timeraufnahmen sehr ärgerlich ist. Kann ich das Gerät nur zur Garantiereparatur zurückschicken oder kann mir jemand eine Tipp geben, wie ich das Problem abstellen kann.
     
  2. Nobody1

    Nobody1 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    3
    AW: Finepass FTR-1000 DR Zeit verstellt sich

    Hallo, ich bin ganz niedergeschlagen als ich den FTR DVB -1000 T von Finepass Recorder von einem Verkäufer zugeschickt bekommen habe. Leider fehlte bei der Lieferung die Bedienungsanleitung. Kannst Du mir da weiterhelfen?
    Gruß Ulrich - ulrich.stephan@web.de
     

Diese Seite empfehlen