1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finepass 5000 Firmware woher?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von vanilla2611, 2. November 2006.

  1. vanilla2611

    vanilla2611 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ganz großes Kino... auf meinem Finepass 5000 läuft die Firmware 1.75 und ich kann Aufnahmen nicht löschen (er hängt sich auf dabei auf). Also wollte ich ins Finepass Forum, um ältere Firmwäre zu testen und naja, das Forum ist geschlossen. Nun die Frage: Wo bekomme ich noch die Firmware-files her?

    Irgendwas zwischen Version 1.60 - 1.70 vieleicht. Wäre vieleicht jemand so nett mir die Files zu mailen an sekundaer@gmx.de? Oder gibts ne Webseite, die diese Files noch anbietet?

    Danke schonmal,
    Andi