1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finepass 1000 DR mit 40 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von digitalboy, 29. Mai 2004.

  1. digitalboy

    digitalboy Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    würde gern den Finepass 1000 DR mit 40 GB Festplattenspeicher kaufen. zumindest habe ich bei einem "Internetauktionshaus" ein Angebot für 340 € gefunden. Kann man das empfehlen? Scheint zumindest ganz gute Funktonen zu haben.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  3. digitalboy

    digitalboy Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    danke für deine schnelle antwort

    aber ich will eigentlich einen mit festplatte, das konnte ich dort nicht erkennen (ob der eine hat, nur auf dem bild war eine aber wieviel speicher?)
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  5. digitalboy

    digitalboy Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    das gerät ist ziemlich groß, bei so einer kleinen festplatte, der finepass ist da besser und kleiner (ich habe gerade bei finepass.de nachgeschaut)
    nochmals danke für deine hilfe!
     
  6. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    wo mehr Raum ist, ist auch mehr Luft.
    So wird Platte auch nicht zu heiss. winken
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Er legt eben wert auf ein kleines Gehäuse,nicht auf Service,Bedienung,
    da darf das Gerät auch über 100 Euro mehr kosten !

    läc

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen