1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Findet keine Kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Schimy, 13. März 2004.

1. Schimy

Schimy Neuling

Anzeige
    Hi, bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich habe bei meiner Dbox2 mit Neutrino eine neue Kanalsuche gemacht. Dann war plötzlich alles weg. Stand Fehler
    eswurden keine Kanäle gefunden. Bei der Suche standen aber in dem Fenster die Kanäle drin.

Was kann ich machen? Die Box wurde von einem Kollegen eingerichtet.

Gruß Mario

2. golf16v

golf16v Gold Member

versuche es mal mit einem neustart und dann nochmal !!! und schauen ob alle stecker riuchtig drin sin !!

3. Karpatenharry

Karpatenharry Senior Member

Hallo,
    hast du eine FTP-Verbindung zur Box?
    Dann würde ich dir empfehlen, dich einzuloggen und per FTP die Satellites.xml und die Bouquets.xml zu löschen. Danach machst du einen Neustart per Herunterfahren und suchst nach dem Neustart deine Kanäle neu, dann müssten sie abgespeichert werden.

4. Schimy

Schimy Neuling

Hi

ich habe eine Verbindung zur Box, nur habe ich die Bouquets.xml nicht gefunden. Die andere habe ich gelöscht. Wo finde ich die andere??

Gruß Mario

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    im selben Verzeichniss. winken Wenn keine da ist dann ist keine erzeugt worden.
    Gruß Gorcon

6. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Normal sind die beide im gleichen Ordner zufinden.
    Nähmlich unter: /var/tuxbox/config/zapit/ findest du die Satellites.xml und die Bouquets.xml

Diese Seite empfehlen