1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Findet keine Kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von penti, 20. Dezember 2003.

  1. penti

    penti Guest

    Anzeige
    Hallo,

    wie schon im Betreff geschrieben, findet meine Dbox bei der Kanalsuche keine Kanäle. Es handelt sich um eine Nokia 2x Intel.

    Ich habe die avia500. avia600.ux und die camalpha.bin (cam_01-02_105E) ind das verzeichniss /var/ucodes geladen. Die cam2 (18.09, 19.09, 20.12, chm 755 gesetzt, hatte ich einzeln auspropiert) in das Verzeichnis var/bin übertragen. Bei einer Nokia (schreibschutz war gesetzt) und einer Sagem 2xIntel, fand er direkt die Kanäle bei gleichen Parametern (Einstellungen). Es ist auf einer Kabelbox (P02)das Image Alexw 1.71 drauf.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    thx ahead
    penti
     
  2. Unchained_Melody

    Unchained_Melody Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    46
    Nimm mal nicht die interne build-im ucode.bin, sondern kopiere deine eigene aus dem BN IMage auf die Box. Damit sollte auch die Kanalsuche laufen.
     

Diese Seite empfehlen