1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Findet kein HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von XXLChristine4U, 31. Dezember 2008.

  1. XXLChristine4U

    XXLChristine4U Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ich habe den Humax PR HD 1000 C Receiver und seit gestern die Premiere Smartkarte. Leider nur Probleme. Premiere wird nicht freigeschaltet. Empfange zwar das Sport-Portal und Premiere direkt, aber die Optionskanäle klappen nicht. Auch findet er kein Premiere HD. Ich habe 2 Monate die 4er Kombi mit HD als Gutschein. Ansonsten überall Hinweis 10. Bei Premiere habe ich angerufen, die meinen, es würde am Signal vom Kabelanbieter liegen. Waren von der Hausverwaltung früher Kunden bei EWT, dann irgendwie TeleColumbus und nun irgendwie Kabel Deutschland. So ganz blicke ich da nicht durch. Woran kann es liegen, dass es nicht funktioniert? Weiß einer Rat?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Findet kein HD

    Vermutlich hast Du die falsche Smartcard. Für KDG und TC/EWT gibt es unterschiedliche. Du müsstest also "irgendwie" ;) mal belastbar klären, wer denn nun das Signal stellt, danach wird dann die Smartcard ausgewählt.
     

Diese Seite empfehlen