1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

findet einen Sender nicht

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von tippi, 13. März 2005.

  1. tippi

    tippi Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    durch Zufall habe ich entdeckt, dass ein Sender nicht mit aufgelistet ist - den es aber gibt: Bibel.TV
    Mauelle Eingabe bringt auch nix - es wird nur angezeigt: Kein Signal!
    Ich glaube allerdings nicht, dass es am TF liegt, da ein zweiter Sat-Empfänger ihn auch nicht bekommt.
    Woran kann es liegen?
    Am LNB?
    Am Verteiler?
    Sonst scheine ich alles zu bekommen.
     
  2. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    311
    AW: findet einen Sender nicht

    Hallo
    Hoffe kann dir helfen .
    Bibel TV sendet :
    Astra
    Tranponderfrequenz 10.832 h
    SR 22.000
    FEC 5/6
    Servide ID 61900
     

Diese Seite empfehlen