1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 14. November 2009.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo
    ich wollte euch kurz fragen ob DP morgen zu sehen ist. Das frage ich weil das Länderspiel heute aus gegebenem Anlass abgesagt wurde :(...
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Laut HP von 12 bis 14 Uhr. Vorher wohl Livesendung aus Hannover.

    EDIT
    DSF.DE
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    aha danke dir :)
    morgen wird auf jeden fall keine muntere runde sein...
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Thema im Doppelpass ist natürlich Enke.

    Wontorra kündigt an, die Verantwortung der Gesellschaft dem Einzelnen gegenüber klären zu wollen.

    Eingeladen hat man die sensiblen Experten Lattek und Neururer, beide bekannt für ihre Feldforschung auf dem Gebiet "Depression". Da fehlt nur noch Doktor Daum in dieser Runde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    edit
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Grade stellt Lattek fest, dass Enke womöglich noch leben würde, wenn er zur Nationalmannschaft eingeladen worden wäre, denn dann wäre er ja am Dienstag gar nicht in Hannover gewesen. Will der Udo jetzt unterschwellig Jogi verantwortlich machen?
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Die haben scheinbar nix gelernt aus den Worten der Trauerfeier von eben.
    Die schnallen nicht, dass das nur periphär an solchen Sachen lag...
    Eine solche Krankheit kann man nicht einfach aufheben, wenn man x statt y macht.
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Dieser Unsinn wurde dann aber von Peter dem Großen abgeblockt, mit genau diesen Worten. Er hat Lattek Populismus vorgeworfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Es wahre früher oder später sowieso passiert....
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: findet "Doppelpass Talkrunde" morgen statt?

    Weiss eigentlich jemand, wer das junge Mädel war, was die 2 Lieder gesungen hat bei der Trauerfeier? Hut ab vor der Leistung bei dem Hintergrund.
     

Diese Seite empfehlen