1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Findet die dbox nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von saarwidder, 18. April 2001.

  1. saarwidder

    saarwidder Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mandelbachtal
    Anzeige
    Habe mir die scasikarte von advance 2941 gekauft.Leider bekomme ich keine verbindung zu meiner box .kabel ist richtig, meine box steht auf id2 im scasi menue. Die meiner karte stellt sich immer wieder auf null zurrück .Meine frage wäre geht diese Karte eigendlich mit der dbox ,und wenn was muss ich einstellen?
     
  2. saarwidder

    saarwidder Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mandelbachtal
    Habe mir ne neue Scsi karte von dawicontrol besorgt ,damit geht es jetzt super .mal sehn ob ich jetzt über scsi aufnehmen kann:)
     

Diese Seite empfehlen