1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde Transponder 020 auf Astra nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von skralle, 24. Oktober 2004.

  1. skralle

    skralle Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo Allerseits.Meinen Digi-Receiver (Topfield PVR5500)hab ich erst seit kurzem und kenne mich mit sowas noch nicht so gut aus.Mein Problem ist folgendes:Ich bin auf der Suche nach dem Transponder 020(11.508 vertikal) auf Astra19,2 und finde ihn nicht.Auf dieser Frequenz soll wohl Full-X TV gesendet werden aber beim Sendersuchlauf taucht diese Frequenz einfach nicht auf.Mein Receiver findet 11.477v und dann 11.538v,dazwischen nix.Mach ich was falsch oder woran kanns liegen.Bin ernsthaft am verzweifeln weil mir die Ideen ausgehen!!Wer kann helfen!?Gruß skralle
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Finde Transponder 020 auf Astra nicht!!!

    Benutz doch einfach den manuellen Suchlauf.

    11509 Vertikal 22000 5/6
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen