1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde SF1 nicht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von skylink, 11. August 2006.

  1. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    bin auf der Suche nach SF1. Obwohl ich schon mehrfach Kanalsuche (TF 4000PVR Satellit) durchgefuehrt habe kann ich den Sender nicht in der Liste finden.
    Andere Sender wie ORF, ATV+, usw. sind kein Problem. Hat der Sender vielleicht seine Bezeichnung geaendert?

    Danke fuer Eure Hilfe

    skylink:)
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Finde SF1 nicht

    Empfängst Du überhaupt Eutelsat HotBird 13°??
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Finde SF1 nicht

    Hast du überhaubt ne SF Karte?
     
  4. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finde SF1 nicht

    sf1 und sf2 laufen nicht auf der gleichen frequenz wie tsr und tsi! vielleicht liegts an dem.

    wenn du nur eine kleine schüssel hast und schlechtes wetter ist, dann kann es sein, dass du sf1 und sf2 nicht reinbekommst. die senden auf einem schwachen transponder. das ärgert mich regelmässig. der neue transponder der srg, auf welchem tsr 1 und 2 und tst 1 und 2 senden, ist bedeutend stärker.

    aber eine srg karte brauchst du, oder dann halt die illegalen sachen.