1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde Sender von Kabel digital home nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Danny_B, 15. Oktober 2009.

  1. Danny_B

    Danny_B Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wäre sehr dankbar dafür.

    Und zwar findet mein Receiver die Sender von "Kabel digital home" von "Kabel bw" nicht.
    Ich weiß, dass ich einen Sender für eine gewisse Zeit laufen lassen muss um die Karte freizuschalten. Welchen Sender habt ihr dafür benutzt und woran könnte es liegen, dass ich die Sender allgemein nicht finde?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.202
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Finde Sender von Kabel digital home nicht

    Wenn Du die Sender nicht findest, dann hat das zunächst mal nichts mit der (fehlenden) Freischaltung zu tun. Welchen Sender man dazu nimmt ist vollkommen egal es muss nur ein Sender aus deren Paket sein (also keine ÖR oder kein Sky)

    Wenn überhaupt keine verschlüsselten Sender gefunden werden könnte das u.U. an den Einstelleungen im Suchlauf liegen. Dort kann man oft einstellen ob man nur FTA Sender suchen will oder auch Pay-TV Sender. letzteres muss dann natürlich aktiviert sein.
     

Diese Seite empfehlen