1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde Premiere HD Promo und TPS HD Promo nicht

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von mjb, 19. Februar 2006.

  1. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo

    Habe das Problem, dass ich im Titel genannte Programme nicht finden kann.
    Manuelle Suche habe ich gemacht, aber die Programme erscheinen nicht. Die drei regulären Programme von Premiere habe ich, nur wohne ich in der Schweiz und da kann man (immer noch) nicht Premiere HD empfangen....

    Auch diesen TPS HS Promo Sender finde ich nicht. Edit: Gerade gesehen, diesen Sender gibt es nicht mehr.....

    Habe bei Frequenzen von hier: http://www.kingofsat.net/de/hdtv.php




    Gruss aus der Schweiz
    Marcel
     
  2. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Finde Premiere HD Promo und TPS HD Promo nicht

    Hallo

    KingOfSat ist mit seinen HDTV-Senderdaten zum Teil leider etwas falsch.

    auf dem Premiere-HD-Transponder (11.915 GHz) sind nur 3 Programme:
    Code:
    Service: 129 (Premiere HD Film) reserved for future use (0x19)
     Service: 130 (Premiere Philips HD Sport) reserved for future use (0x19)
     Service: 131 (Discovery HD) reserved for future use (0x19)
    Ein PremiereHD-Promo ist dort nicht aufgeschaltet.
     
  3. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    182
    AW: Finde Premiere HD Promo und TPS HD Promo nicht

    ... Premiere HD Promo läuft doch auch auf dem Astra HD Promo mit, oder? Jedenfalls sehe ich immer zwischen durch Premiere HD!

    Udo
     
  4. luelepit

    luelepit Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    AW: Finde Premiere HD Promo und TPS HD Promo nicht

    Die HD Programme vom Astra2 scheint es auch nicht zu geben. Auf jeden Fall finde ich dort keine Kanäle....
     

Diese Seite empfehlen