1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde keine Sender mehr!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dylan_Hunt, 21. November 2004.

  1. Dylan_Hunt

    Dylan_Hunt Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Juten Abend.

    Ich hab ein kleines Problem. Letzten Donnerstag hab ich nen Adapter bekommen, um DVB-T zu empfangen. Da hat es auch geklappt. Als ich am Freitag etwas aufgenommen habe, wo ich weg war, und dann wiederkam, kam folgende Fehlermeldung:

    "Einstellungen Fehler! Den Kanal konnte nicht wiedergegeben werden!". :eek:

    Als ich ne neue Kanalsuche gemacht habe, hat er auch keinen Sender mehr gefunden! Und das hält an. Ich benutze eine Zimmerantenne mit Verstärker (20 dB).

    Weiß jemand woran das lieght?? :winken:

    Wäre schön.

    Hunt

    P.S.: Ich wohne in Duisburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004

Diese Seite empfehlen