1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde keine Programme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von andyman, 28. Dezember 2002.

  1. andyman

    andyman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Ich finde mit der Easy Beta keine neuen Programme mehr. Habe einen 11/8 Multischalter von
    Telestar. Alle Sender die ich vor geraumer Zeit
    in der Box eingelesen hatte funktionieren einwandfrei(Astra/Hotbird). Will ich nun neue
    Programme einlesen oder mache einen kompletten
    Suchlauf findet er keine Sender oder Transponder.
    Nur bei der Bereichssuche findet er Transponder
    aber keine Sender. Es kann sein, daß dieses
    Problem seit dem letzten Softwareupdate auftritt.
    Genau weiß ich es nicht da ich die Easy Beta nur
    als viert-Receiver benutze.
    Kann jemand helfen? An der Anlage kann es nicht
    liegen da ich noch zwei dBox1 und eine dBox2
    angeschlossen habe die alle einwandfrei funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen