1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

finde keine Hardware

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von helmutottomaria, 14. Januar 2007.

  1. helmutottomaria

    helmutottomaria Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    ich habe heute das Terratec Homecinema runtergeladen. Ich habe es installiert, aber wenn ich es öffne, wird meine TV Karte 1200 DVB S nicht gezeigt. Ich kann also keine TV Karte auswählen
    Habe ich noch etwas vergessen?
    Bisher nutze ich cinergy digital, das funktioniert

    Schönen Gruß
    Helmut
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: finde keine Hardware

    Hi,

    hast du auch die BDA-Treiber installiert ?

    The Geek
     
  3. helmutottomaria

    helmutottomaria Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: finde keine Hardware

    nein muss ich den 32 oder en 64 installieren?

    Gruss
    Helmut
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: finde keine Hardware

    Ok, den BDA-Treiber brauchst du.

    32 oder 64 .. das hängt von deiner Windows-Version ab ;)

    The Geek
     
  5. helmutottomaria

    helmutottomaria Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: finde keine Hardware

    wie finde ich das raus?
    ich habe xp home
     
  6. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: finde keine Hardware

    Du brauchst 32-bit Treiber!
     
  7. helmutottomaria

    helmutottomaria Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: finde keine Hardware

    Hallo

    ich komme mit dem Treiber nicht weiter

    ich habe die oftware mit Treiber runtergeladen und installiert - das Programm findet meine TV Karte nicht
    Ich habe die Treiber extra runtergeladen und entzipt - in der Datei findet sich nichts, was man starten könnte

    Kann es was damit zu tun haben, dass ich noch das Programm cinergy digital auf dem Rechner habe? Der Treiber der Karte könnte ja von oder für cinergy digital sein?

    Der Treiber heißt bvdllc ist von odsoft version 2.4.2.4

    Gruss
    Helmut
     
  8. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: finde keine Hardware

    Du musst den Treiber über den Gerätemanager aktualisieren und dann auf das entpackte Verzeichnis des neuen Treibers verweisen.
     
  9. helmutottomaria

    helmutottomaria Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: finde keine Hardware

    wunderbar, jetzt hab ich es:winken:
     

Diese Seite empfehlen