1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde keine Deuschen Sender nur Aus.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 4116, 27. Januar 2008.

  1. 4116

    4116 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo

    Habe mir letzte wochen eine tv karte gekauft die Wintv-hvr 3000 [​IMG] Wie mein Titel schon sagt finde ich nur ausländische sender Finde nochnichtmal welche wenn ich den sender beispiel folge der in der anleitung steht wolte euch dazu mal ein bild zeigen von meinen destop

    [​IMG]

    So da kann man doch sehen das die anleitung und das was ich manuel eingeben habe gleich ist

    Aber wie man dort sehen kann sind nur ausländische sender verfügbar ich hätte gerne sowas wie RTL2 sat1 prosieben ....
    was mache ich den falsch ?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Finde keine Deuschen Sender nur Aus.

    du bist auf einem falschen satelliten gelandet! schaut nach 13° aus. probiere mal die schüssel, wenn du hinter ihr stehst, langsam 6° nach links zu drehen!!!
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Finde keine Deuschen Sender nur Aus.

    Hi,

    die Programme, die bei dir in der Liste stehen, befinden sich auf dem Hotbird, nicht auf Astra.

    Das heißt folgendes:
    1) Du hast eine Multifeedanlage, dann musst du ein anderes LNB auswählen (oben links steht bei dir LNB_1, das ist wohl das für Hotbird)

    2) Du hast eine Schüssel mit 1 LNB. Dann ist die Schüssel auf Hotbird ausgerichtet, und du musst sie etwas nach links drehen.

    The Geek
     
  4. 4116

    4116 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Finde keine Deuschen Sender nur Aus.

    Meine frage warum kann dann mein receiver rtl2 prosieben und so enfangen .. ? (die sind auch schon vor programmirt
     
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Finde keine Deuschen Sender nur Aus.

    Dann hast du wohl eine Multifeedanlage und in der WinTV-Software das falsche LNB ausgewählt.

    The Geek
     
  6. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    600
    AW: Finde keine Deuschen Sender nur Aus.

    @4116: Satzzeichen, Rechtschreibung, groß/klein...kannst Du das auch?
     

Diese Seite empfehlen