1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

finde kein Einstein/Bibel-TV im Hamburger Kabelnetz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dr. Seltsam, 14. September 2003.

  1. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    Anzeige
    Laut www.kabelanschluss.com müsste ich die Programme im Digikabelpaket empfangen können. Ich habe jetzt mit manuellem Suchauflauf alle Kanäle durch und alle möglichen Ausländer gefunden, aber weder Einstein, noch Bibel noch MTV-Base. Mir fiel auf, dass der Sonderkanal S02 hier überhaupt nicht belegt ist, obwohl er dies laut www.kabelanschluss.com eigentlich sein sollte.

    Kann mir jemand aus HH sonst seine Daten (PIDs) mal verraten?

    Gruß
    Dr. Seltsam
     
  2. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BERLIN Neu-Westend
    Meine erste STB [HUMAX BTCI-5900C] 'konnte' keinen Sonderkanal 02/03. (Das war/ist ein Konstruktionsfehler bei HUMAX-Kisten. Das Problem wird dort durch Umtausch des Geräts gelöst.) Vielleicht 'kann' Dein Gerät - hüstel - Deine STB auch keinen S 02/03.

    BabuNiki
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Probiere mal ein manuellen Suchlauf auf 458MHz. Dort ist bei mir auch das gesuchte Paket zu finden.

    JC
     

Diese Seite empfehlen