1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde kein Antenne Bayern im DAB+

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von W. Ryker, 29. März 2012.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mir letztens das DAB+ Weckradio Sony XDR-C706DBP zugelegt, da analoger UKW-Empfang bei mir im Schlafzimmer immer rauscht.

    Jetzt finde ich im DAB+ aber nirgendwo Antenne Bayern, obwohl DAB+ immer mit 100% Signalstärke anliegt. An unterschiedlichen Stellen in Internet habe ich gelesen, dass Antenne Bayern 3 Sender am Start hat. Antenne Bayern-Top40 und Antenne Bayern-Info habe ich gefunden. Aber ich bekomme ums verecken nicht das normale Antenne Bayern rein.

    Hat jemand von euch eine Ahnung, was das sein kann oder kann mir die Daten fürn manuellen Suchlauf hier in München nennen.


    Danke !

    Gruß
    Ryker
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Finde kein Antenne Bayern im DAB+

    Antenne Bayern selber sendet aktuell noch nicht via DAB+,ab Herbst ist das wohl geplant.Der dritte Sender von Antenne Bayern ist die Rockantenne.
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Finde kein Antenne Bayern im DAB+

    Achso RockAntenne ist auch von denen, also der 3. Sender.
    Und das HauptProgramm ist derzeit nicht mit drinne ?, aber ein AntenneBayern-Info, was keiner braucht. Verstehe ich nicht.
    Da frage ich mich, wer bei Antenne Bayern sowas plant.

    Na egal, dann höre ich halt den Sender nicht mehr. MegaRadio ist auch nicht schlecht.


    Ryker
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Finde kein Antenne Bayern im DAB+

    Antenne Bayern soll wie schon gesagt angeblich noch 2012 kommen,aber wie du schon sagst...Andere Mütter haben auch schön Töchter.:D
     

Diese Seite empfehlen