1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde einige Sender nicht......

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von NatureBoy, 11. Januar 2008.

  1. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Bludenz, Österreich
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich sehe Arena family über Sat, aber ich finde einige Sender nicht, darunter die MTV Kanäle. Hab schon einige Male einen Suchlauf gemacht, kann das sein, dass mein Humax 9800 das nicht checkt?

    Und zudem finde ich AXN nicht mehr, hat man den rausgenommen? Sorry, falls diese Frage schon mal gestellt worden ist......
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Finde einige Sender nicht......

    AXN läuft unter der Kennung AXN(a/P) auf 11876 H 27500 3/4.

    Die MTV senden auf 11739 V 27500 3/4. Mal mit einem manuellen Suchlauf probieren
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Finde einige Sender nicht......

    Die sind alle dicht, die "zu Premiere gehörigen" sind auf 11973 V 27500 3/4 ;)
     
  4. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Bludenz, Österreich
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Finde einige Sender nicht......

    Danke, AXN hab ich mittlerweile gefunden, MTV werd ich nachher noch suchen.

    Ärgerlich ist noch etwas anderes, seit ein paar Tagen nimmt das Gerät bei NASN nicht mehr auf......:( hat so ein Problem noch jemand? Werd mal den Stecker ziehen.
     

Diese Seite empfehlen