1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde Dr.Dish TV nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DanielSTD, 13. Mai 2003.

  1. DanielSTD

    DanielSTD Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Moin!

    Ich hab mal ne alte Schüssel aus dem Keller geholt und auf Intelsat 1°West gedreht. Der Empfang funktioniert hier bei Hamburg mit 80cm auch einwandfrei. Nun soll ja morgen auf 11,596 MHz (6110, 3/4)Dr.Dish TV laufen. Ist dieser Transponder nur während der Sendung aktiv? Mein Radix DT-X1 findet nichts was auf Dr.Dish schließen lässt. Weiß vielleicht einer mit welcher Kennung der Sender kommt oder soll ich einfach morgen nochmal nen Suchlauf starten?

    P.S.: Findet ihr auch das der einzige brauchbare Sender auf 1°West "Musicbox" aus Schweden ist?
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ja der ist während der feed sendungen und Dr dish tv aktiv,DR dish tv sendet erst morgen zw..19-21h und musicbox ist nix aus schweden aus slovakai
     
  3. DanielSTD

    DanielSTD Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Norddeutschland
    Aha, gut zu wissen. Dann werd ich morgen nochmal probieren ob da was kommt.

    Hast recht, "Musicbox" kommt aus der Slovakei. War mir inzwischen auch aufgefallen. Ich hatte von der TLD .sk auf Schweden geschlossen, aber die haben ja .se

    Daniel
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel

Diese Seite empfehlen