1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde die Privaten sender einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bo2221, 8. Juni 2006.

  1. bo2221

    bo2221 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin Moin ich kann kabel suche durchfüren wie ich will aber er findet nicht einen einziegen Privaten sender aber sonnst findet er alle sender nur die nicht und die laufen auch kann es sein das mein kabel signal vieleicht zu schwach ist wenn ja wie kann ich es versterken oder liegt es an den ucodes hier mal ein paar daten:

    ich habe die Nokia d-box 2 Kabel
    ImageTyp heißt Release
    Ucodes: Avia 500: avia500v110
    Avia 600: avia600vb022
    Ucode: ucode_0014 (built-in)
    Cam-Alpha: cam_01_02_105E <-- (hier vieleicht der fehler)

    kann mir da mal einer helfen fähre echt net bin voll verzweifelt.

    MFG BO
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Finde die Privaten sender einfach nicht

    hast du verschüsselte auch gesucht? weil in den meisten gebieten sind die verschlüsselt.

    und wie sieht die signalstärke bei den gefundenen aus?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Finde die Privaten sender einfach nicht

    Wen er alle Sender findet und die er nicht findet laufen auch.
    Ist doch alles in Ordnung.:eek:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Finde die Privaten sender einfach nicht

    @bo2221

    Das nächste Mal bitte mit ausreichender Interpunktion, damit man sofort die einzelnen Sätze erkennt.

    Im Moment muss man nämlich 3x lesen, bevor man es verstanden hat (den Zusammenhang). Du möchtest schließlich etwas von dem Forum, also liegt es an dir, dich vertändlich auszudrücken, denn dann wird dir auch schneller geholfen.
     
  5. bo2221

    bo2221 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Finde die Privaten sender einfach nicht

    also ich bekomme ard zdf also alle öfentlich rechtlichen nur die privaten wie rtl pro 7 und so nicht premiere läuft auch verstehe ich nicht
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Finde die Privaten sender einfach nicht

    Antwort war Quatsch gelöscht Ist ja Kabelanschluß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  7. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Finde die Privaten sender einfach nicht

    Und die Privaten werden auch durch deinen Kabelnetzanbieter digital eingespeist?
     

Diese Seite empfehlen