1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

finde die neuen sender sat 1 usw nicht,trotz digital receivier

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TheUsed-1st, 28. Mai 2007.

1. TheUsed-1st

TheUsed-1st Neuling

Anzeige
    huhu....

also ich hab folgendes problem......seit mehr als 1 woche steht,mitten im bild, bei den sendern sat 1,pro7 usw....das die den transponder wechseln und das ich einen suchlauf machen soll.....

das habe ich gemacht.....leider finde ich die neuen sender gar nicht.....

habe einen Humax iPDR-9800 festplatten receivier von premiere.....ich habe schon einen automatischen suchlauf gemcht und ich habe auch einen manuellen gemacht....wo ich genau die ganzen neuen daten eingegeben habe....trotzdem finde ich diese kanäle überhaupt nicht......

woran kann das liegen?

hab schon auf werkseinstellung zurück gestellt....hat auch nicht funktioniert.....

meine wohnung ist im dachgeschoss eines 4 familien haus....das haus ist schon ein wenig älter.....doch das dachgeschoss wurde neu eingebaut.....

forher war hier kabel,doch der vermieter hat mit den vermietern vereinbart,eine sat schüssel dran zu montieren...weil es glaub ich billiger ist und niemand was dagegen hatte....

naja gut....lange rede kurzer sinn.....was soll ich tun???? *aargh*

mfg

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

AW: finde die neuen sender sat 1 usw nicht,trotz digital receivier

Zuerst mal feststellen, ob es sich um eine Einkabelanlage handelt. Und dann kannst du hier im Board die vielen Threads mit genau der gleichen Fragestellung lesen.

Diese Seite empfehlen