1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

finde den intelsat 707 nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Paperinik, 10. Februar 2003.

  1. Paperinik

    Paperinik Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben eine 80er Schüssel und einen Receiver von HUmax VACI 5300 mit Diseqc 1.2
    Astra,Hotbird, EW2, Sirius bekomm ich Spitze rein - nur den THorIII/Intelsat 707 nicht. Nada, nothing.. was mach ich falsch? Hat jemand eine Idee???
    Ach ja .. Lage Stuttgart, Spiegel ist auf 28,5 und Motor auf 49 Grad....
    Danke

    <small>[ 10. Februar 2003, 16:14: Beitrag editiert von: Paperinik ]</small>
     

Diese Seite empfehlen