1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde AV Modus nicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Knortzsch, 4. Februar 2006.

  1. Knortzsch

    Knortzsch Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hallo,

    möchte mir jetzt eine DVD anschauen, nur habe ich gerade gesehen, dass ich den AV Modus nicht finde.

    Habe folgenden Receiver: Skymaster DX 24

    Die Scart Kabel sind alle richtig angeschlossen. Kabel vom DVD Player in den Reciever und ein Scart Kabel vom Receiver in den Fernseher.

    Die Bedienung ist die mitgeliferte Skymaster Fernbedienung.

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. Knortzsch

    Knortzsch Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Finde AV Modus nicht

    Erledigt. Man muss einfach den DVD Player anmachen und den Receiver ausschalten. Dann wird automatisch auf das DVD Scart Kabel geschaltet.
     

Diese Seite empfehlen