1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde über Alphacrypt keine Sky Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speedup, 17. August 2010.

  1. speedup

    speedup Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Habe ein Alphacrypt Light Module und eine Sky P02 Karte. TV ist ein LG LE 5300 mit CI+. Empfang über Kabel.

    Bei der Sendersuchlaufe findet er keine Sky Sender. Muss ich diese manuell hinzufügen?

    Hoffe auf Hilfe!

    Viele Grüße.
     
  2. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Finde über Alphacrypt keine Sky Sender

    bei mir musste ich wohl die einzelnen buli und sportkanäle einzeln und manuell hinzufügen...
    die anderen sender müsste er ja eig finden, haste denn den ausführlichen suchlauf gemacht? vllt findest du sie dann
    es gibt ja auch so nen schnellsuchlauf der in ei paar min feritg ist mit dem nachteil das nicht alle sender gefunden werden
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Finde über Alphacrypt keine Sky Sender

    Dass keine Sender gefunden werden, hat jetzt aber nichts mit AC zu tun...
     
  4. speedup

    speedup Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Finde über Alphacrypt keine Sky Sender

    Peinlich aber es lag tatsächlcih an dem verkürztem Sendersuchlauf...

    Vielen Dank und shame on me!
     

Diese Seite empfehlen