1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Find kein Pro Sieben im suchlauf?????Empfange 3 satelieten hilfe!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Z3non, 24. August 2005.

1. Z3non

Z3non Junior Member

Anzeige
    hi hab das problem das ich ich nach jedem suchlauf keine pro sieben habe und dsf das komische ist wir haben eine antene auf dem dach und ich empfange über mein humax pr fox Astra, hotbird,sirius das versteh ich nicht ist die antenne falsch gestellt dsf findet er auch nicht weder aus österreich noch von uns kann mir jmd da weiterhelfen ???
    danke im vorraus Z3non:eek:

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

AW: Find kein Pro Sieben im suchlauf?????Empfange 3 satelieten hilfe!!!!!!!!!

Nutz mal die Suchfunktion zum Thema "DECT". DSF gibt´s nicht aus Österreich, sondern nur aus Deutschland.

3. Indymal

Indymal Talk-König

AW: Find kein Pro Sieben im suchlauf?????Empfange 3 satelieten hilfe!!!!!!!!!

Hier steh auch etwas dazu: klick

Diese Seite empfehlen