1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finanzkrise

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digicable, 30. September 2008.

  1. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Anzeige
    In den letzten Tagen kommen ständig News über Finanzspritzen von überreichen mächtigen Konzernen, die sonst nur hinter der Kamera und hinter allem öffentlichen Trubel Ihre Machenschaften ausführen. Wenn es eine Wirtschaftskrise gibt, dann springen die Milliardäre dann doch ein und geben das Geld zurück. Ich will aber gar nicht wissen, wie viele Leute dort höhere Gehälter bekommen und Dauerchefsessel-Besetzer werden.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Finanzkrise

    Irgendwie verstehe ich Dein Anliegen nicht...:confused:
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Finanzkrise

    Ist das bei digimale äh digicable nicht normal? Irgendwie ists ihm aber total egal das sein Gewäsch in den seltensten Fällen jemand versteht, von ernstnehmen reden wir mal gar nicht ;)
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Finanzkrise

    Da hast du was aber mächtig missverstanden.
    Die Großkonzerne schreien grade -alle/weltweit- nach dem Staat, weil denen z.Z. sämtliche Felle wegschwimmen.

    Geldsäcke die was zurückgeben ... der war gut :winken:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Finanzkrise

    Das Schlimme an so einer Krise ist das es immer Leute gibt die dran verdienen;)
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Finanzkrise

    Geld geht doch nicht verloren, es hat nur ein anderer. ;)
     
  7. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    AW: Finanzkrise

    Richtig. Falls du "Richtig." nicht verstehst, kannst du das ja googeln.
    Über das Thema Finanzkrise wird jetzt auch bei Phoenix diskutiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen