1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finale Staffel von "How I Met Your Mother" bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ProSieben zeigt ab heute die neunte und letzte Staffel der Erfolgsserie "How I Met Your Mother". Dabei soll endlich das Geheimnis gelüftet werden, wie der New-Yorker-Architekt Ted Mosby die Liebe seines Lebens fand.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Finale Staffel von "How I Met Your Mother" bei ProSieben

    Habe ich bereits im Receiver zur Aufnahme eingespeichert. :winken:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Finale Staffel von "How I Met Your Mother" bei ProSieben

    Gibt´s die immer noch:eek:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Finale Staffel von "How I Met Your Mother" bei ProSieben


    Bei mir ist das auch so!

    Ich freue mich auf die neue Staffel, finde aber auch gut, dass es die Letzte ist.
    Irgendwann ist es einfach mal gut! :) Bei TAAHM sollte es auch bald eine letzte Staffel geben!!!
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Finale Staffel von "How I Met Your Mother" bei ProSieben

    Dann gibt demnächst bei PRO7 wohl nur noch TAAHM und TBBT zu sehen.
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Finale Staffel von "How I Met Your Mother" bei ProSieben

    Schon schade, dass es die letzte Staffel ist. Aber ich freu mich erstmal auf die neuen Staffeln von HIMYM und New Girl! Bleibt zu hoffen, dass das Spin Off nur annähernd so gut wird.
     
  7. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Finale Staffel von "How I Met Your Mother" bei ProSieben

    Ich gucke mir nur das Finale (am 31. März) an. Mal schauen, was die Produzenten sich dabei überlegt haben :)
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Finale Staffel von "How I Met Your Mother" bei ProSieben

    Bei so etwas denke ich lieber an die Zeiten zurück, als Pro sieben noch die Rolle hatte, mit der gegenwärtig Pro sieben Maxx belegt ist.
    Die Umsetzung war damals aber besser.