1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

finale rückabsicherung: 42pz85 und playstation 3?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von chrischke, 29. Januar 2009.

  1. chrischke

    chrischke Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    sorry, will nicht spammen, aber ein 1000 euro-schein ist viel geld und ich möchte mir nicht in einem jahr einen neuen fernseher kaufen (müssen), daher noch einmal ganz konkret: habe mich inzwischen im prinzip auf einen pana 42pz85 festgelegt - so gut wie alles spricht dafür. die einzige offene komponente ist jedoch meine unsagbare angst, dass ich bei regelmässigem ps3 spielen probleme in sachen einbrennen bekomme. wie gesagt, ich krieg die krise und mein geldbeutel hält es auch nicht aus, wenn ich in einem halben jahr immer schön z.b. ein maschinengewehr und/oder einen highscore über einem fussballfeld sehe. wie groß ist die gefahr (denn nun wirklich)?
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: finale rückabsicherung: 42pz85 und playstation 3?

    Du solltest die ersten 100 Stunden nicht länger als 1-2 Stunden am Stück spielen. Dazwischen halt mal 5 Minuten Ameisen laufen lassen... Kontrast noch unter 50% einstellen, dann sollte nix passieren.

    Ich habe den PZ70 und keinerlei Probleme mit Einbrennen. Nachleuchten entsteht wenn mal wieder 4-5 Stunden Rock Band gespielt wurde, ist aber nach ein paar Sekunden Ameisen laufen spurlos weg.
     
  3. chrischke

    chrischke Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: finale rückabsicherung: 42pz85 und playstation 3?

    okay, danke. ich bin beruhigt und werde zugreifen. mal - nicht ganz - off topic:
    (wie) bekomme ich eigentlich ein ameisensignal mit digitalem sat anschluss?
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: finale rückabsicherung: 42pz85 und playstation 3?

    Du schaltest einfach per AV Taste auf analog (beim Pana ist das auf TV), da kein Signal anliegt, kommt das "schöne Rauschen"...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: finale rückabsicherung: 42pz85 und playstation 3?

    Bei meinem 42PX80 kommt auf TV "kein DBV-T-Sender gefunden"......... und keine Ameisen....
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: finale rückabsicherung: 42pz85 und playstation 3?

    Wäre ja auch komisch, wenn du auf ANALOGEM Empfang diese Meldung bekommen würdest...:rolleyes:

    Tja, und bei meinem PZ70 ist TV eben der analoge Tuner.

    Ich traue es eigentlich jedem zu, solange die AV Taste zu drücken, bis man auf dem entsprechenden Signal landet...

    Bis vllt. denjenigen, die Worte auf die Goldwaage legen müssen...:rolleyes:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: finale rückabsicherung: 42pz85 und playstation 3?

    Nun mal nicht gleich beleidigt sein. :p

    Der 42PZ85 wird meines Wissens keine AV-Tastenposition für Ameisenbild haben, da es meiner aus der gleichen Generation auch nicht hat.
    Oder ich es nicht finden kann......

    Man muss, glaube ich, das Antennenkabel abziehen, bzw. Scarts und HDMis zum Receiver und dann mit AV-Taste durchschalten, oder ?
     

Diese Seite empfehlen