1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finale in Sicht: Ist beim "Dschungelcamp" die Luft raus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Samstag geht das "Dschungelcamp" 2015 zu Ende, doch ein wirklicher Hinkucker war die Staffel nicht. Zu viel Harmonie im Camp sorgte für Langeweile bei den Zuschauern. Hat das Format seinen Zenit einfach überschritten?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.103
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Finale in Sicht: Ist beim "Dschungelcamp" die Luft raus?

    Wie ich diese Art von Journalismus hasse: Ein Journalist soll sachlich informieren und nicht offene, rhetorische Fragen in den Raum werfen.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Finale in Sicht: Ist beim "Dschungelcamp" die Luft raus?

    bei den Marktanteilen kann davon noch keine Rede sein.... muss man objektiv so feststellen. Auch wenn ich davon ja inhaltlich wenig halte.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Finale in Sicht: Ist beim "Dschungelcamp" die Luft raus?

    Die Quoten letztes Jahr waren halt einfach noch deutlich besser, weil viel mehr passiert ist. Alleine mit Larissa hätte man da ja schon ganze Sendungen füllen können, nur dieses Jahr war da halt einfach nicht der nötige Zunder dahinter, weshalb die Quoten im Vergleich zum Vorjahr deutlich zurückgegangen sind. Schaut man sich die 2013er und 2012er-Staffeln an lagen die aber auf ähnlichem Niveau wie die aktuelle Staffel. Von "Luft raus" oder "Zenit überschritten" kann da also keine Rede sein - es gab halt schlicht und einfach keine Eskalationen, die dem Format letztes Jahr oder 2011 mit dem Zoff um Sarah Dingens noch zusätzlichen Schwung gegeben haben.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Finale in Sicht: Ist beim "Dschungelcamp" die Luft raus?

    Wayne interessiert der Dschungel?
    RTL macht immer das Ein - und Dasselbe.
     
  6. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Finale in Sicht: Ist beim "Dschungelcamp" die Luft raus?

    Dafür das die Luft raus ist, wiederholt das DF Newsteam eben diese Meldung doch recht häufig - muss man nicht verstehen oder :confused:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.347
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Finale in Sicht: Ist beim "Dschungelcamp" die Luft raus?

    Richtig, heute Abend nach dem Finale ist die Luft raus. :D:D


    Die Kandidaten dieses Jahr waren nicht so "gut" wie letztes Jahr.


    Das wird wohl paar Zuschauer gekostet haben.


    Kann im nächsten Januar schon wieder ganz anders sein.
     
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Finale in Sicht: Ist beim "Dschungelcamp" die Luft raus?

    Wie, die Luft raus, war da jemals welche drin?
     
  9. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Finale in Sicht: Ist beim "Dschungelcamp" die Luft raus?

    Dieses Jahr besonders viel, bekanntlich Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen :D
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.103
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Finale in Sicht: Ist beim "Dschungelcamp" die Luft raus?

    Jeden Abend 6 Mio.
     

Diese Seite empfehlen