1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finale geglückt: Deutschland hat neues "Topmodel"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    49 Konkurrentinnen hat Céline Bethmann seit Anfang Februar hinter sich gelassen. Am Ende erklärte "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum die 18-Jährige aus Koblenz zur Siegerin der zwölften Staffel. ProSieben will das Format 2018 fortsetzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine weltbewegende Nachricht! ;-)
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ich wäre für eine Weiterentwicklung.

    Topf Modells, die schönsten Töpfe die zudem gut kochen.
    Vielleicht auch Sondersektionen einrichten, wie Dampfkochtöpfe.

    Präsentiert von Yvonne Willicks.

    Hier schon mal ein Vorschlag:

    [​IMG]

    Eine elegante Figur, und ein modisches aktuelles Aussehen.
    Zudem extrem funktionell.

    Zum obigen P(r)o 7 Original fällt mir nur folgender Topf ein, dann mit Inhalt:

    [​IMG]
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    2.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das es eine Finalistin gibt, war ja klar.

    Ob man so eine Sendung gewinnt oder nicht ist eigentlich egal. Nicht nur GNTM sondern auch bei vielen anderen Castingshows war oft schon so, das sich Teilnehmer die nicht gewonnen haben behaupten konnten, die Gewinner aber relativ schnell in der Versenkung verschwunden sind.

    Gina-Lisa wurde ja damals sogar nur 12. ist ist trotzdem die bislang wohl bekannteste Teilnehmerin. ;)
     
  5. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist da eigentlich auch schon mal das Finale schiefgegangen oder wieso steht da "Finale geglückt"?

    fragt sich ganz ernsthaft

    Strotti, der dieses für manche seiner früheren Kolleginnen hochinteressante Werk nie verfolgt hat
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.563
    Zustimmungen:
    5.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  7. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    @FilmFan
    Danke, jetzt erinnere ich mich auch, davon was mitgekriegt zu haben.

    Strotti
     

Diese Seite empfehlen