1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Final Destination

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cord, 14. Juli 2002.

  1. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Anzeige
    Mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich hatte mir die MovieGuides angeschaut, um zu sehen, wann ich das nächste mal eine Chance habe, um Final Destination zu sehen. Heute abend kommt er ja leider nicht. Ich landete aus Versehen im Analog-Guide. Dort ist der Film für heute abend gelistet, im Digital-Guide aber nicht. Soll das heißen, dass die PremiereAnalog-Abonnenten sich auf den Film freuen dürfen und die Digitalabbonenten in die Röhre schauen???

    Gruß,

    Cord
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Die Filmsenderecht sind umfangreiche Verträge in Telefonbuchstärke (pro Film!!).

    Kann schon sein das die analoge Ausstrahlung möchlich ist und die digitale Ausstrahlung eben derzeit wegen fehlender Zahlungen nicht.

    Der Film ist nächsten Monat aber noch genauso gut.

    BikerMan
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    nee,auf Analog kommt er auch nicht (siehe Videotext S.303)
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    hab mal nachgeschaut.der Film ist im Verleih von Kinowelt wie z.b. auch 15 Minuten Ruhm (entfallen)
    Lost Souls (freier Platz im Tv-Planer,entfällt bestimmt auch) und Shang High Noon (auch nicht im Tv-Planer aufgelistet).
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Quake187:
    Kinowelt? sch&uuml
    Na prima, da verhandelt ein insolventes Unternehmen mit einem Unternehmen das ein paar Millimeter vor der Insolvenz steht.
    Und ihr wundert euch warum es das mit den Senderechten drunter und drübergeht.

    BikerMan
     
  6. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Ohne Gewähr: Ich meine, Kinowelt musste vor Kurzem alle Rechte an Warner zurückgeben. Zumindest bei den Kinorechten isses so gewesen.
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    kommt aufs selbe raus.Mit Warner hat Premiere
    meines Wissens auch Rechteprobleme,es ist ja z.b.
    Bait ausgefallen.
     
  8. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo PREMIERE-Fans,

    wir alle müssen uns tatsächlich noch etwas gedulden, bis das Programmangebot wieder vielfälltiger wird.

    Auch ich hatte mich auf den Film "Final Destination" gefreut. Ich denke das der
    Film in einigen Wochen vielleicht auch ein wenigen Tagen ausgestahlt wird.

    Rechte an Filmausstrahlungen können eben durch Insolvenzen und Vertragsklauseln verloren gehen.

    PREMIERE muss die kommenden Monate alle Verträge und Strukturen prüfen und anpassen. Kürzungen sind da natürlich inbegriffen.

    Wichtig und notwendig halte ich jetzt das Überleben von PREMIERE im Ganzen. Wir Abonnenten kennen die wirtschaftliche Lage und sollten nicht wegen Filmplanänderungen gleich das Handtuch werfen.

    <small>[ 19. Juli 2002, 13:29: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Mal ganz im Ernst: glaubt ihr,dass die entfallenen
    Filme noch kommen??? Ich sage nur : Billy Elliot,
    Pokemon2,Gran Paradiso,Strange Frequency,...Der einzige Film,der letzten Monat beim Erstausstrahlungstermin ausfiel und dann später kam,war Fandango.War mir letzen Monat eigentlich egal,da die ganzen Filme nicht meinem Geschmack
    entsprechen. Aber Final Destination,Lost Souls usw. ist genau mein Genre.
     
  10. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Stuttgart / Lübeck
    Hi,
    so in etwa stelle ich mir das auch vor, obwohl diese prekäre Situation mich immer öfter auf die Geduldsprobe stellt. Irgendwann ist auch mal Schluß mit Kürzungen von vorne bis hinten.
    Das schlimmste dabei ist, das Premiere versucht seinen Abonennten eine "heile Welt" vorzugaukeln.
    Die Kriseninformationspolitik, so muss man es inzwischen wirklich nennen, lässt leider zu wünschen übrig. Ich möchte hier einmal unterstellen, dass es mit Sicherheit viele Premiere Kunden gibt, die noch weitaus schlechter informiert sind als die hiesigen Forumleser. Diese Menschen sehen am Abend einfach nur, dass der Film, der in dem Programmheft angekündigt worden ist nicht läuft, und durch eine Wiederholung eines anderen Filmes ersetzt wird und das oftmals ohne jeglichen Hinweis geschweige denn mit Begründung. So ein Kunde kann sich nur verar**** vorkommen.
    Premiere muss also mit offenen Karten spielen, dann lässt sich mit Kürzungen, die hoffentlich nur vorübergehend sind, immer noch besser leben als wenn versucht wird die Situation unter den Teppich zu kehren. Dazu könnten sowohl E-Mails, die Webseite von Premiere und natürlich als bestes Mittel das Programmheft eingesetzt werden, denn das bekommen ja nahezu alle Abonennten nach Hause.
     

Diese Seite empfehlen