1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Final Destination 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von entombed1966, 21. August 2006.

1. entombed1966

entombed1966 Senior Member

Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    Anzeige
    Hallo,

ich habe mir bei Amazon Final Destination 3 gekauft und die Lieferung heute erhalten - nun sehe ich am Cover "Gekürzte Fassung" (darauf wird auf der Amazon-Seite nicht hingewiesen, falls doch bitte Hinweis *wo* ;-).

Nun habe ich kurz gegoogelt und lt. hier http://www.digitalvd.de/nachrichten/4375.html fehlen bei der gekürzten Version "nur" die Möglichkeiten interaktiv einzugreifen... nun, das wäre mir egal, solange der Film an sich nicht gekürzt wurde.

Kann das jemand bestätigen?

Danke im Voraus & schöne Grüsse!

2. kinski2

kinski2 Gold Member

3. albundy1911

albundy1911 Gold Member

AW: Final Destination 3

Meines Wissens nach lief der Film mit einer FSK18-Freigabe im Kino.
    Somit kannst du diese Version gar nicht über amazon.de gekauft haben.
    ich tippe mal ganz stark drauf, das da noch mehr fehlt als "nur" die Interaktivität.... :rolleyes:

4. entombed1966

entombed1966 Senior Member

Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2

Das stimmt, es ist die FSK16-Version, Amazon.de verkauft keine FSK-18-Versionen, oder?

Naja, egal, dem Film 'helfen' ein paar Splatterszenen auch nicht... IMO deutlich schlechter als Teil 1 od. 2 (den ich für absolut gelungen halte, alleine die erste 1/2 h liefert mehr Unterhaltung als 10 andere Filme). Teil 3 ist langweilig - muss man nicht gesehehen haben. Dazu tw. sowas von lächerlich, ich will ja nichts verraten, aber schon wie die zwei Tussis ums Leben kommen... *ROFL* - das ist so konstruiert und dermassen unglaubwürdig, dass es nur mehr lächerlich ist. :)

Auffällig ist dass eine Todesszene ziemlich deutlich darsgestellt wird, der Rest ist dann geschnitten - aber w.e. egal, der Film ist einfach nicht gelungen.

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hi.

Amazon.de verkauft nur Film bis maximal FSK-16, sonst müssten die irgendeine Überprüfung vorschalten, damit auch ja kein Jugendlicher BÖSE BÖSE Filme schaut, schließlich drehen alle Minderjährigen durch, die auch nur ein einzige Mal einen Film gesehen haben, der "ab 18" ist. ;)

Die 18er Fassung kann man übrigens direkt über die OFDb (http://www.ofdb.de/) kaufen.

Gruß

n0NAMe

6. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

Falsch, bei Amazon kann man auch die FSK 18 Version kaufen;

http://www.amazon.de/Final-Destinat...6-5058445?ie=UTF8&s=dvd&qid=1186762753&sr=8-1

7. Unlimited

Unlimited Junior Member

Das Stimmt zwar!
    Heute geht das.
    Aber schau mal wann der Beitrag vor Dir geschrieben wurde, zudem Zeitpunkt ging es bei Amazon noch nicht FSK 18 Filme zukaufen.

Gruss
    unlimited

Diese Seite empfehlen