1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 23. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2007
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Warum hatte man doch gleich die 2.0 verschoben? Ach ja die Xiengeschichte sollte implemtiert werden....... 2.0 ? Ups sorry :D :D :D
     
  3. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Naja, den Nutzern hilft eine verbesserte Version 1.4 mehr als eine übereilte 2.0. Dem öffentlichen Ansehen Reel's hängt aber eine wieder mal nicht eingehaltene Versprechung an.
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Warum wurden denn da sooooo viele Punkte überarbeitet, verbessert, gefixt, und erneuert ?
    Hier gibt es doch seitenweise Postings bestimmter User die behauptet haben, das dies alles schon einwandfrei funktioniert. Hmm, warum macht sich denn dann REEL die Arbeit etwas zu verbessern was schon einwandfrei funktioniert ? Komisch. :D :winken:
     
  5. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Warum wohl, weil es immer was zu verbessern gibt und keiner hat bestimmte Bugs bestritten. Schaue Dir mal die Release Notes von Dream an, bevor Du hier wieder den Eindruck erwecken willst, dass sei was verwunderliches.:eek:

    Gruß
    overflow
     
  6. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Es sind neben den alten Bekannten wie DVD Brenner völlig neu, Dateimanager und DVD Player auch viele Detailänderungen und - Verbesserungen adressiert, wenn man sich die Release Notes mal genauer durchliest.

    Und das alles auf der Reel unter allen Umständen einwandfrei funktioniert, hat auch niemand behauptet.

    @SE
    Sehe ich auch so.
     
  7. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Die 1.4 sollte nicht weiter entwickelt werden, die Zeit wollten die Progger in die Verson 2.0 stecken.

    Wahrscheinlich hatte ein Team Langweile und war nicht ausgelastet.
     
  8. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    Zitat von @Travis

    Da haben wir die Antwort.
     
  9. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    he he

    Also sind alle Bugs der 1.4. Beta 7 noch da, außer ggf das Cam Handling :D :D :D Oh was werden jetzt einige Leute weinen das da kein Beta mehr im namen steht, wo es doch imerm hies: Jaaaa das ist eine BETA Version.....


    BTW es ist 18:23 und Jerk liegt auf der Lauer......
     
  10. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Final 1.4 (23.Febuar.2007) Sollte es eigendlich nicht mehr geben.

    @BOFHELL
    Lach und welche sind das alle? Zähl mal auf, was generelle Probleme sind.
    Aber Vorsicht ich schicke Dir dann mal im Gegenzug die Bugs Deiner ausgereiften Dreamsoftware, die ja schließlich ein Release ist.

    Nur um vorzubeugen! Ich mache hier nicht Dream schlecht, sondern ich versuche mal den Lesern mitzuteilen, es gibt keine fehlerfreie Software. Das verwerfliche ist, dass Du das ganz genau weist, aber so tust, als sei das Reel spezifisch.

    Gruß
    overflow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen