1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fimlportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 701, 14. Mai 2005.

  1. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Anzeige
    Ich geh mal davon aus, dass es auch für die Filmkanäle bald so ein Portal geben wird... wäre ja wie an den Kinokassen...
    und wenn P schon dabei ist... gibs ein plus Portal gleich mit...

    Wäre das nicht ein Mehrwert?
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fimlportal?

    Quatsch - sowas wirds nicht geben.
    Aber bei Sport is es echt gut!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fimlportal?

    Für Filme gibts im übrigen bereits ein Portal.
    Schalte doch mal auf Premiere Direkt!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fimlportal?

    Nein! Für solche Spielerein ist einfach keine Bandbreite mehr da! Es sei denn du willst ein noch stärkeres Pixelbild!
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Fimlportal?

    Bitte Bitte Bitte schließen, allein die idiotische Idee das hier einzustellen müßte schon bestraft werden, Premiere liest doch hier mit Jungs bitte demnächst erst überlegen bevor man so einen Eintrag einstellt.

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen