1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filtergraph konnte nicht zusammengebaut werden

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von uuu, 20. April 2007.

  1. uuu

    uuu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit heute eine S2-3200 von Technotrend nun habe ich alles wie in der Beschreibung gemacht aber beim starten von BDA-APP kommt immer eine Fehlermeldung:
    "Filtergraph konnte nicht zusammengebaut werden"
    woran liegt das?
    ich habe windows xp schon komplett neu aufgesetzt und nur technotrend zeug installieren probiert.. bringt auch nichts!

    ich bin verzweifelt... was soll ich machen?
     

Diese Seite empfehlen