1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"*******" Filter - Sat und Kabel Quell-Links nicht mehr möglich!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von solid2000, 18. November 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: "*******" Filter - Sat und Kabel Quell-Links nicht mehr möglich!!!

    Bitte den Thread nicht zumüllen! Hier gehts um ein ernstes Anliegen! Danke! :winken:
     
  2. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: "*******" Filter - Sat und Kabel Quell-Links nicht mehr möglich!!!

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "*******" Filter - Sat und Kabel Quell-Links nicht mehr möglich!!!

    Man kann nicht alles haben. Mehrmals täglich wird das Forum von Spam Bots und anderen Gestalten mit unseriösen Links vollgemüllt. Dagegen hilft unsere Zensur, denn sind die einschlägigen Begriffe einmal auf dem Index lohnt es sich nicht mehr.

    Wie massiv diese Spamer vorgehen sieht nur die Administration, weil wir die Beiträge nicht unwiderbringlich löschen. Aber hier einmal ein kleiner Eindruck für euch, wie die Forenansicht für die Admins aussieht.

    [​IMG]
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: "*******" Filter - Sat und Kabel Quell-Links nicht mehr möglich!!!

    Ist Leoyves der Spammer von Freitag?
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "*******" Filter - Sat und Kabel Quell-Links nicht mehr möglich!!!

    ja. Auch seine URL ist auf dem Index.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "*******" Filter - Sat und Kabel Quell-Links nicht mehr möglich!!!

    @ Florian

    Aus dem Grund wäre mein Vorschlag ja vielleicht interesant
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=129046

    Dann würde solche Beiträge erst gar nicht in der DB landen, weil das Script einfach stoppt, und nix einträgt.

    Bei mir funktioniert das bisher recht gut, aber ich hatte auch noch nie so viel Spam wie ihr.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "*******" Filter - Sat und Kabel Quell-Links nicht mehr möglich!!!

    Ich finds schade, gerade weil auch hier viel von Sat und Kabel zitiert wird. Dann gibts immergleich Konfusion warum der Link nicht geht. Heute auch wieder:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=129123

    Ist aber schon ärgerlich wenn man von einer anderen "grossen" Medien Seite nicht mehr korrekt zitieren kann bzw. nur mit nicht klickbaren Links.

    Gut wenn es nicht geht, geht es halt nicht. Dem Spam Mist will ich ja auch nicht Vorschub leisten. Kann man nix machen. :(
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "*******" Filter - Sat und Kabel Quell-Links nicht mehr möglich!!!

    An meinem Arbeitsplatz erreicht meine dienstliche mail auch unentwegt spams, die automatisch aber in den Papierkorb geleitet werden. Bei gmx kommt tgl ein spam an. Wird immer schlimmer .
     
  9. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "*******" Filter - Sat und Kabel Quell-Links nicht mehr möglich!!!


    oder einfacher:
    man muss beim beitrag erstellen unten einen haken reinmachen.
    da steht z.B. Soll der Beitrag erstellt werden?: Ja und Nein.
    als standart ist der punkt bei Nein. man muss nur auf ja drücken und dann auf Antworten.
    Ein Bot könnte dies nicht machen.

    oder

    beim beitrag erstellen muss man eine nummer (2-stellig) eingeben, die in einem bild steht.
    wenn man mehr als 5 Beiträge geschrieben hat, entfällt diese eingabe.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "*******" Filter - Sat und Kabel Quell-Links nicht mehr möglich!!!

    Doch das sollte überhaupt kein Problem sein, schließlich kann er sich ja auch anmelden (und muss dort auch Felder ausfüllen)

    Gruß Gorcon