1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filter-Rendering gescheitert! bei USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Erni, 3. November 2005.

  1. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Anzeige
    Hallo,

    neuerdings bekomme ich - bei der Sender-Wiedergabe meines Twinhan-Alpha-USB-Sticks - die Fehlermeldung:

    Warnung: Filter-Rendering gescheitert!

    Auch die Neu-Installation der aktuellen Software brachte nichts.

    Weiss jemand WAS die Meldung auslöst?

    PS: Mir fällt gerade ein, dass es daran liegen könnte - dass ich z.Zt. keine Soundkarte im PC habe :D melde mich dann nochmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2005
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Filter-Rendering gescheitert! bei USB-Stick

    Naja recht eindeutig er konnte einen Filter bzw. Graphen zur Ausgabe des Videos nicht aufbauen. So ein Filter besteht im Prinzip aus Quelle, Decoder, Ausgabe wenn eines der drei Dinge nicht genutzt und verknüpft werden kann kommt der Error...
    Also entweder liegts an der fehlenden Soundkarte oder an einem Codecproblem.

    mfg erbse
     
  3. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    AW: Filter-Rendering gescheitert! bei USB-Stick

    Danke! Es war genau die -ausgebaute- Soundkarte :D

    Nun läuft es wieder!
     
  4. Gody

    Gody Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Filter-Rendering gescheitert! bei USB-Stick

    Bitte helft mir!

    Ich habe auf mein Amilo-Notebook Windows Vista Home Premium auf XP gesetzt.
    Alles funktioniert einwandfrei, außer das digital TV vom FSC.

    "Filter- Rendering gescheitert!"

    Eine Soundkarte habe ich nicht ausgebaut. :)

    Das Programm und Senderwahl ist alles ok. Bei der Auswahl des Senders erscheint diese Warnmeldung.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn da einer eine Lösung bietet.

    Gruß
    Gody
     
  5. global93

    global93 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Filter-Rendering gescheitert! bei USB-Stick

    also ich habe einen dvb-tv empfänger (sansun sky dream)und habe alles insterliert und wenn ich das programm öffne is alles okay kann auch sender suchen und alles nur wenn ich ein programm z.B. rtl abspielen will sagt der mir warnung filter-rendering gescheitert !
    (habe eine acer leptop mit viste home premium )(also wegen saound karte ... kann es nicht liegen ):(:(:(
    hatt jemand eine lösung ???
     

Diese Seite empfehlen