1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmwiedergabe teilweise wie in Zeitlupe?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von earl74, 12. Dezember 2011.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hab gestern auf Sky HD Alice im Wunderland geschaut und ein zwei Szenen des Filmes wurde das Bild plötzlich sehr langsam, wie eine Art Zeitlupe :confused:Danach lief es dann normal weiter.
    Testweise legte ich anschließend den Film als DVD ein und testete die beiden Szenen mit dem Ergebnis das sie reibungslos durchliefen. Woher meint ihr könnte das dann gekommen sein? Hattet ihr sowas schon einmal?
    Gruss
     
  2. NexusOne

    NexusOne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmwiedergabe teilweise wie in Zeitlupe?

    24p
     
  3. Source

    Source Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 55"
    AW: Filmwiedergabe teilweise wie in Zeitlupe?

    Hatte ich gestern beim fussball auch ab und zu , ist wie als ob der stream nicht hinterher kommt !
    Welchen receive hast du , ich hab den humax s hd4
     
  4. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmwiedergabe teilweise wie in Zeitlupe?

    bin bei KabelBW und hab den Humax S HD 3
     
  5. dittschman

    dittschman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Filmwiedergabe teilweise wie in Zeitlupe?

    Ist normal und nix zur Beunruhigung. Mein 3000er Humax (bzw S HD 3) kommt damit sehr gut zurecht. Einmal pro Film/Spiel tritt sowas vielleicht auf.

    Mit dem 1000er Humax konnte man keinen (HD) Film auf ARD/ZDF HD schauen. Eine Ruckelorgie bei jedem Kameraschwenk! Bei Fußball war es aber bis auf etwa 2 "Zeitlupen" pro Halbzeit gut.
     

Diese Seite empfehlen