1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmvorschau für den Cindedom?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 11. November 2001.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es eigentlich irgendwo Infos,andere Internetseite u.s.w., wo man erfährt welche Filme in den nächsten Monaten auf den Cinedom Kanälen laufen werden?

    Danke für die Antworten und Grüße von: Pretender :)
     
  2. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    danke für die Antwort! Leider habe ich aber weder hier auf Digi-TV noch auf der Premiere World eine Vorschau für die nächsten Monate beim Cinedom gefunden!
    Es gibt zwar wie du geschrieben hast unter Kunden den Movieguide, aber der ist nur für den aktuellen Monat!
    Ich nehme auch an das keine Infoseite wirklich eine Monatsvorschau für den Cinedom hat.

    Trotzdem danke und Grüße von: Pretender :)
     
  4. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Pretender,
    es gibt nur eine kleine Vorschau auf der PW-Homepage. Ich denke, daß PW sich nicht in die Karten schauen lassen will und somit die "Privaten" nicht die Möglichkeit haben eventuell ähnliche Filme anzubieten. [​IMG]

    [ 11. November 2001: Beitrag editiert von: Fletscher ]</p>
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich hoffe das "GLADIATOR" im Dezember auf Cinedom läuft.
    Der lief nämlich im letzten Monat schon in Frankreich bei Canal Sat.

    Ciao

    MS2K
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nächsten Monat kommt er bestimmt nicht. Sonst wär er in der Cinedom Vorschau von diesem Programmheft drinnen gewesen. Dafür kommt z.B. The Sixt Day mit Arnie [​IMG]

    digiCooL
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Gladiator wird nicht auf Cinedom kommen da die Primacom ihn exlusiv eingekauft hat.
    Gruß Gorcon
     
  8. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    GLADIATOR lief schon im August bei PRIMACOM!Ob nun exclusiv ist eine andere Frage,da PRIMACOM mit MCA-UNIVERSAL PPV-Rechtevertrag abgeschlossen hat(VIVA ROCK VEGAS lief da auch schon)!Leo hat wieder gepennt und PRIMACOM hat gehandelt! Deshalb laeuft von den aktuellen Filmen der UNIVERSAL-Gruppe fast alles noch auf 13th Street und STUDIO UNIVERSAL. Juengste Beispiele:
    1)Der 13te Krieger
    2)The Astronauts Wife
    3)The Million Dollar Hotel
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sa gmal Pretender. Ich hoffe das Du kein Schwarzseher bist.Hört sich verdammt danach an. Wenn nicht tut es mir leid das ich das gesagt habe.
     
  10. Fiesling

    Fiesling Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich gebe zu,das ich schwarz sehe &lt;fg&gt; und zwar als "noch" Abonennt ,FÜR Premiere.
    Und da muß man ja auch ganz ganz schwarz sehen für die Zukunft mit PW.
    Die bekommen jetzt das zurück ,was sie verdient haben ,nämlich eine Kündigungswelle.

    Euer Fiesling

    [ 12. November 2001: Beitrag editiert von: Fiesling ]</p>