1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmtrailer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 20. September 2007.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin Leute,

    gibt es eigentlich eine Quelle im Internet, in der man auf eine umfangreiche Datenbank mit Trailern von alten und neuen Spielfilmen zugreifen kann?

    Ich hab bei meiner Suche schon das eine oder andere gefunden, die Auswahl war jedoch immer recht eingeschränkt.

    Gag
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Filmtrailer gesucht!

    Es gibt verschinde Seiten, manchmal gibt es Trailer auch nur exclusiv auf bestimmten Seiten. Von daher ist z.B. die imdb mit den entsprechenden Referenzen auf verschiedene Seiten bei einem Film recht hilfreich.

    whitman
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Filmtrailer gesucht!

    Ich lade meine Trailer meist von moviemaze, da dort aber nur die aktuellen verlinkt sind, obwohl auch ältere Filme verfügbar sind, nutze ich google.

    Einfach die Stichworte "trailer download moviemaze filmtitel" bei google eingeben, udn schon hast du den gesuchten Trailer.

    Gruß
    emtewe
     
  5. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    AW: Filmtrailer gesucht!

    Ich benutze meist http://www.kino.de , dort findet man aktuelle von Kinofilmen, wie auch die von DVDs.
     
  6. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Heppenheim
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filmtrailer gesucht!

    JA Moviemaze ist absolut zu empfehlen, riesen Archiv und meist die neusten Trailer. + Suchfunktion.
    Da schau ich immer rein.

    Widescreen ist auch ok, aber moviemaze ist viel aktueller und auch vom Bild größer. Schau mal rein
     
  8. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Filmtrailer gesucht!

    Google brauchst bei Moviemaze eigentlich nicht.
    Geh einfach auf die Seite http://www.moviemaze.de/ dann oben auf "filme" und dann kannst ins "filmarchiv" oder die "suche" nutzen.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Filmtrailer gesucht!

    Hey, danke. :)

    Also nach ein paar Stichproben bei Moviemaze bin ich schon begeistert.
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Filmtrailer gesucht!

    Selbst die merkwürdigsten neuen Spielfilme haben eine eigene Homepage, auf denen fast immer ein Trailer zu finden ist. Wenn nicht dort, stellt oft ein "Freak" des Films den Trailer in Netz. Will sagen, über den jeweiligen originalen Filmtitel bin ich immer fündig geworden.



    Golphi
     

Diese Seite empfehlen