1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmtitel gesucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dieterix, 15. Januar 2007.

  1. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Anzeige
    Hallo die Filmspezialisten,

    nachdem ich mit dieser Frage im Forum PREMIERE HD nicht willkommen war (danke Auch-Senior Member 'ericomx2k'!), stelle ich meine Frage nochmal hier.

    Auf PREMIERE-START kommt immer mal eine Vorschau über PREMIERE-DIREKT-Filme im Januar, "in Dolby-Digital, 16:9 und in deutsch oder Originalsprache", wie "X-Men", "Die Geisha", "Aeon Flux", "Couchgeflüster", "Domino", "Dance!" oder "Herr der Diebe", beginnend mit dem Satz "Es ist unglaublich" und endend mit einer Szene, wo ein schelmischer Junge in einem Aufzug drei senkrechte Reihen mit Zielknöpfen überstreicht, die daraufhin aufleuchten, und dann sieht man von außen die Kabine mit einem Mädchen, offensichtlich diesem Jungen neben einem Erwachsenen darin, wie sich die Aufzugstür schließt.

    Wer weiß bitte, wie der Film heißt, aus dem dieser Ausschnitt stammt?

    Danke
    Dieterix (alter Mann)
     

Diese Seite empfehlen